Silver - Kapitel 1

Silver - Kapitel 1

  • Von Tonka
  • 1492 Aufrufe
so, ich probiere mich auch mal hier ^^  Das ist das erste Kapitel einer neuen Geschichte! Hoffe,...
Gepostet in Fantasy
Verfluchter Segen

Verfluchter Segen

  • Von Takeo Shin-Ren
  • 3946 Aufrufe
Verfluchter SegenOliver StrubeEine Klage von alljenen,Die nicht fühlen, die nicht seh'n,Die nicht helfen, die sich quälenLassen sie alleine steh'n.Eine Bitte von dem Schrei,Der schmerzve...
Gepostet in Andere Kategorie
Erinnerungen

Erinnerungen

  • Von Leni12072013
  • 1396 Aufrufe
Erinnerungen. Ja was sind das? Wikipedia definiert es als mentale Wiederbelebung früherer Ereignisse und Erfahrungen.Ich könnte jetzt nicht genau sagen, welche meine Lieblings Erinnerung ist. Doch eins kann ich sagen. Sie hat mit dir zu tun.
Gepostet in Andere Kategorie
Parkinson - wie gehe ich als Familie mit Parkinson - Erkrankung um

Parkinson - wie gehe ich als Familie mit Parkinson - Erkrankung um

  • Von Admin
  • 3365 Aufrufe
Parkinson Wie gehe ich als Familie mit der Parkinson-Erkrankung um Die Diagnose Parkinson bedeutet eine einschneidende Veränderung im Leben der kompletten Familie.Nicht nur der an Parkinson-Erkrankte muss sich an die neuen...
Gepostet in Andere Kategorie
Entstehung der Doppelgänger und Geisterzwischenwelt

Entstehung der Doppelgänger und Geisterzwischenwelt

  • Von The Chronist
  • 3243 Aufrufe
DIE DOPPELGÄNGER - SAGA [GRIECHENLAND] [ 100 V. CHR. ] Die Begründer der legendären Doppelgängerlinien - Silas, aus einer der mächtigsten Hexenfamilien, Qetsiyah, e...
Gepostet in Andere Kategorie
Schreibaufgabe Juli - Halt meine Hand

Schreibaufgabe Juli - Halt meine Hand

  • Von Catalina
  • 3702 Aufrufe
„Gibt mir deine Hand!“, bittest du. Ich verstehe dich kaum noch, es ist nichts mehr von deiner mir so vertrauten, tiefen Stimme da.
Gepostet in Andere Kategorie